Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Was wir hier mit einem ordinaeren Becher (=oesterreichisch fuer Tasse) machen, hat uns neuro als Gastbeitrag mit der legendaeren Sierra-Tasse geschickt.
Ansatz:
Becher_Ansatz
Vorher:
Becher_Vorher
Nachher:
Becher_Nachher
walter gibson meinte am 24. Mär, 14:45:
da muß ich euch aber als echter deutscher...
...belehren, dass tasse in österreich wohl doch eher häferl heißt!? 
rahomil antwortete am 24. Mär, 14:48:
erwischt...
aber wir hatten etwas stress an diesem tag, deshalb ist die "becher"-story nicht ganz passend... geb ich dir recht...

beizeiten werden wir eventuell eine kaffeehäferlstory daraus machen...

@stuff: was meinst? 
stuff antwortete am 24. Mär, 15:56:
yep,
bin ich voll dafuer. Am Besten mit Mama's Sonntagsporzellan.