Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Zur Feier des Tages hab ich euch eine Flasche Tequila mitgebracht.

Wohl bekomm's

Ansatz:
tequila_ansatz
Vorher:
tequila_vorher
Nachher:
tequila_nachher

tom meinte am 24. Nov, 09:46:
na das
war ein saufgelage...

Tequila, Rotwein und Bier...

aber das Bier war nochj nicht gekuehlt... oder geschuettelt *g* 
stuff antwortete am 24. Nov, 11:07:
das passiert
den Maedels oefters *g* 
ein prosit der gemütlichkeit antwortete am 24. Nov, 11:49:
aber dennoch ein gelungener abend, wie's scheint.. 
rahomil antwortete am 24. Nov, 13:08:
jau, jau, jau...
war sehr gelungen... ich liebe es, wenn so überschäumende stimmung herrscht ;-) 
tom antwortete am 24. Nov, 13:15:
dann
muessen die maedels halt mel ain wenig ueben... 
rahomil antwortete am 24. Nov, 13:33:
hihihi...
...also wir können den damen sicher nicht vorwerfen, dass sie nicht genug üben ;-)

r.e.s.p.e.c.t. to our ladies! 
tom antwortete am 24. Nov, 13:46:
wie waers
wenn ihr die Damen mal zum Zwecke des Bieroeffnens nach Muenchen schickt (freie Kost und Ligie)... Ich bin naemlich oft zu faul mir mein Bier selber aufzumachen, das mussten schon meine Nachbarn erfahren *g* 
ein prosit der gemütlichkeit antwortete am 25. Nov, 16:10:
apropos münchen
neuerdings haben sie in Las Veags eine Kopie des Hofbräuhauses hingebaut =)
als treuer münchen fan war ich natürlich gleich dort :)

http://oatz.selfhost.com/forum/attachment.php?attachmentid=20&stc=1

zugegeben, mein blick verrät schon, dass es nicht mein erstes bier dort war ;) 
tom antwortete am 25. Nov, 16:51:
das dings
gibts in vegas schon laenger.. so wies ja auch ueberall auf der ganzen wellt alle auszucken, wenn sie die worte Bier und oktober in einem satz sehen... 
chefe meinte am 24. Nov, 13:06:
"zur feier des tages..."
alles gute von meiner seite!!!

machst heute blau, oder bist eh brav arbeiten? 
sylvatnik antwortete am 24. Nov, 16:45:
1. schließ ich mich
da dem glückwunsch an und werde 2. natürlich "zum üben" heute ein bier für dich öffnen... 
stuff antwortete am 24. Nov, 22:28:
danke, danke,
war heute (natuerlich) noch brav arbeiten, gefeiert wird erst am Wochenende ;-)