Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Bitte nicht mit echten Nagern nachmachen, diese Maus wurde speziell fuer's Bieroeffnen gezuechtet!

Ansatz:
Maus_Ansatz
Vorher:
Maus_Vorher
Nachher:
Maus_Nachher

boomerang meinte am 2. Dez, 09:44:
es drängt sich ...
... der verdacht auf, dass dieser nette vorweihnachtlichte tischlichtspender demnächst einen eigenen beitrag erhält.
übrigens: elegant aufgefangen, respekt. 
rahomil antwortete am 2. Dez, 20:50:
tja,
ob wir da so leicht durchschaubar sind?

der advent wird es uns zeigen :-)) 
Cahit (Gast) antwortete am 7. Okt, 09:18:
Der sua hübsche Cahit
Hey ihr leutz wie gehtz binz de Sau hübsche naja ihr kennz 
stuff antwortete am 7. Okt, 14:48:
genau
eL.I. meinte am 3. Dez, 00:06:
wieso
hat dieses gezüchtete exemplar eine derartig lange leine? ist wohl schwer in zaum zu halten?

kann ich mir vorstellen, bei diesem sicherlich recht schmerzhaften job ;-) 
die bierkenner (Gast) meinte am 20. Jan, 10:24:
beste seite + fake??
wir, die bierkenner, möchten erst einmal unser großes lob für diese hervorragende seite aussprechen!
es fasziniert uns jedes mal aufs neue wie man aus so einer alltäglichen sache ein richtiges hobby machen kann!
bei unserem bierverein halten wir uns auch immer an die anweisungen dieser seite, und haben schon stolze 479 methoden durchprobiert! amazing!
tja, ihr wisst was gut ist, man merkt richtig, dass ihr euch in eurem business auskennt! ihr habt die richtige wahl getroffen! wenn ihr unsere söhne wärt, dann wäre ich stolz auf euch! ihr habt was erreicht, seid stolz drauf und genießt es!!
2.) uns ist aufgefallen, dass sich hier nur 821 arten befinden...nananana...will hier etwa jemand mogeln!? aber uns macht das nicht böse, wir bleiben euren methoden trotzdem treu, denn eines haben wir doch gemeinsam: lust etwas gutes zu tun bzw. ein gutes kühles bier trinken, das die kehle erfrischt!
eure treuesten fans, die bierkenner aus dem verein "bier fürs leben"! 
Apollon (Gast) antwortete am 20. Jan, 12:34:
hier will auf keinen fall wer "mogeln"!
liebe bierkenner,
erstens ein recht herzliches dankeschön für das lob!
(das gebührt meinen lieben freuden die diese page machen)

da ihr aber die mausmethode ein bier zu öffnen in den bildern oberhalb von mir "durchgeführt" wurde nehme ich dies zum anlass euren punkt zwei zu beantworten:
wir haben im juni 2003 angefangen uns mit dem problem des bieröffnens (wenn kein flaschenöffner zur hand ist) zu beschäftigen.
jeden tag wird eine neue art ein bier zu öffne online gestellt, sprich
"JEDEN TAG KOMMT EINE NEUE METHODE DAZU"
das beste dabei:
wir haben noch 179 mal das vergügen euch 179 neue methoden vorzustellen!

beste grüße an die bierkenner

apollon 
rahomil antwortete am 20. Jan, 13:07:
sehr schön erklärt,
lieber apollon.

dem kann ich nichts hinzufügen! :-)

@bierkenner: herzlichen dank für das lob, wir kommen schon noch auf die 1000 ;-)