Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Mit einer sehr ausgekluegelten Technik wird in Null-Komma-Nix das herrliche Bier aufgehebelt und ist fuer den sofortigen Genuss bereit.
Nebenbei kann man sich bei dieser Uebung auch die Naegel feilen, bis man bereit fuer das naechste Bier ist ;-)

Vorher:
Feile_Vorher
Nachher:
Feile_Nachher

ragi meinte am 28. Okt, 17:27:
Mit einer sehr ausgekluegelten Technik wird in Null-Komma-Nix das herrliche Bier aufgehebelt und ist fuer den sofortigen Genuss bereit.

Nebenbei kann man sich bei dieser Uebung auch die Naegel feilen, bis man bereit fuer das naechste Bier ist ;-)

 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Okt, 17:48:
...
wann kommen die zähne? 
stuff antwortete am 28. Okt, 18:20:
Nur Geduld, die Zaehne kommen schon noch dran, sind aber ein Highlight und werden noch ein wenig warten muessen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Okt, 10:11:
cool
da freu ich mich schon jetzt drauf. hoffentlich mit fotos! 
stuff antwortete am 29. Okt, 18:53:
klar,
Foto ist immer dabei, sonst gibt's ja nix zu sehen... 
moncay meinte am 1. Nov, 10:36:
grossartig,
ganz grossartig der fotoessay !!! 
tom meinte am 20. Nov, 15:59:
da muß
die dame, die auf den bildern zu sehen ist aber aufpassen, daß sie eine nicht alzugrobe feile verwendet. Es könnte die empfindliche haut darunter leiden....