Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Zur Feier des 250er Jubiläums hat sich der gute Pooky erbarmt und seinen Alfa zur Verfügung gestellt.
Soviel Liebe zur Bier-Öffnerei gehört belohnt: Danke Pooky!
Ansatz:
Kuehlergrill_Ansatz
Vorher:
Kuehlergrill_Vorher
Nachher:
Kuehlergrill_Nachher
rahomil meinte am 27. Jun, 14:36:
geilooo!
ein würdiges jubiläum! ich denke, das ist (bisher) der teuerste flaschenöffner in unserem sortiment.

aber ganz sicher der schnellste!

thx, pooky! 
Pooky antwortete am 28. Jun, 08:18:
Verdammte Dekadenz....
....und das 500er Zipfer machen wir dann mit einer Omega-Seamaster auf *haha* (Das Glas von dieser Uhr soll ja angeblich "kratzfest" sein). Nein eigentlich ist´s ja typisch Alfa: Wenn man die Motorhaube schon mal offen hat um den Fehler in der Motorelektrik zu suchen, kann man gleich auch ein Biertschi schlürfen..... *sfg* 
rahomil antwortete am 28. Jun, 11:06:
was wir hier nicht hören können
ist ja die extreem basslastige musik, die während die motorhaube geöffnet war aus den viel zu grossen boxen dröhnte... da entkorkt sich die flasche fast von selbst!

also ziemlich stilecht das ganze!

...scherzerl latürnich... 
Pooky antwortete am 28. Jun, 11:23:
...ich bin stolz
ein proll zu sein *gg*, und da schipft man immer über die golf-haza 
winpeg meinte am 28. Jun, 09:39:
juhuuuuu
gratuliere zum 250er!

ich wünsche mir für den sommer viele viele outdoor öffnungsmöglichkeiten! 
rahomil antwortete am 28. Jun, 11:37:
dein wort
in gottes ohr... hihihi... 
stuff antwortete am 28. Jun, 17:25:
Hm
man koennte sich ja mal untertags im Park treffen. Ist erstens Outdoor und zweitens viiiiiiiiel besser als arbeiten ;-)