Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Aufgrund unserer Zugriffszahlen überlegen wir, ob wir nicht Visitenkarten drucken sollten... als Druckplatte verwenden wir natürlich die gute, alte Linoleumplatte...

Ansatz:
linoleum_ansatz
Vorher:
linoleum_vorher
Nachher:
linoleum_nachher
tom meinte am 16. Mai, 14:35:
da fällt mir was ein...
schon mal ein zipfer mit einer visitenkarte aufgemacht? 
stuff antwortete am 16. Mai, 16:42:
wird gemacht
sobald wir visitkarten haben

versprochen !

Prost,
Stuff 
Konstantin antwortete am 16. Mai, 20:09:
Einen
Linoleum Schneider hab ich seit dem Werken Unterricht in der Schule nicht mehr gesehen. Haette ich damals gewusst, wozu die Dinger gut sein koennen... 
rahomil antwortete am 16. Mai, 22:35:
fällt mir ein witz ein:
ein mann ruft in einem betonwerk an und fragt: "wie spricht man linoleum eigentlich richtig aus?"

daraufhin der mitarbeiter am telefon: "woher soll ich denn das wissen?"

antwortet der mann: "na sie arbeiten doch in einem betonwerk, oder nicht?" 
Mayve antwortete am 20. Mai, 11:09:
hat hier gerade ...
ein wolf geheult? mir war so ...