Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Heute einmal etwas zum nicht nachmachen. Wie auf den Fotos ersichtlich hat es die Steckdose nicht unbeschadet überstanden.

Des weiteren ist es gefährlich, bei Strom mit überschäumender Begeisterung zu arbeiten...
Ansatz:
Steckdose_Ansatz
Vorher:
Steckdose_Vorher
Nachher:
Steckdose_Nachher
sylvatnik meinte am 9. Mär, 08:36:
das ausmaß...
...der zerstörung wird hier gar nicht deutlich sichtbar! ;-) pookie, wann krieg ich meine rote steckdose??? 
Pooky antwortete am 9. Mär, 11:07:
also tja was soll ich sagen.....
es tut mir echt, wirklich, total leid, aber du kannst dir ja vorstellen wie das abgelaufen ist. :"Loß geh, komm, traust dich eh nicht, mach schon die sylvatnik checkt das eh nie......"
Überigens die rote Steckdose ist bestellt. Es gibt in ganz STP. keine auf Lager........ 
sylvatnik antwortete am 9. Mär, 12:00:
tja,...
lügen haben kurze beine. mir kann man doch nichts verheimlichen, vorallem wennst dich selber verräts! ;-) 
Pooky antwortete am 9. Mär, 12:39:
aber....
warte mal auf die nächsten pics..... ;-)) 
rahomil antwortete am 9. Mär, 14:26:
tja,
unsere werte leserInnenschaft darf auf jeden fall gespannt sein!! 
sylvatnik antwortete am 9. Mär, 16:01:
mir schwahnt...
...schreckliches! angst?! 
rahomil antwortete am 9. Mär, 18:13:
jetzt
ist es zu spät für angst *fettgrins* 
stuff antwortete am 9. Mär, 18:44:
Angst?
Wenn ich ein Bier mit den Zaehnen oeffnen koennte, dann haette ich sowieso vor nix Angst ;-) 
rahomil meinte am 9. Mär, 14:25:
@pooky
ich kann mich erinnern, wie ich dich zwingen musste, dies zu tun.

es tut mir leid, ich wollte deinen schwachen charakter nicht derartig missbrauchen *g*

immer diese gruppendynamik... 
Pooky antwortete am 9. Mär, 14:45:
@rahomil
ja ja immer dieses "männer-dings" ....diese "traust dich eh nicht gschichten" bringen mich noch ins grab....und wenns nur ein schäumendes bier bei einer steckdose ist :-) 
stuff antwortete am 9. Mär, 14:51:
Niemand,
nennt mich eine "feige Sau"! 
rahomil antwortete am 9. Mär, 15:11:
nein mein junge,
du darfst nichts in die steckdose stecken... und kleckere nicht mit papis bier herum... bzzzz!