Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Vorher:
Saege_Vorher
Nachher:
Saege_Nachher
eL.I. meinte am 10. Nov, 12:14:
Zweihändig...
...bei der Eisensäge könnte ich mir gut vorstellen, das Öffnen der Flasche "zweihändig" (mit einer Partnerin oder einem Partner) durchzuführen... also sind im Endeffekt drei Hände beteiligt...

Dadurch wird das "wir" Gefühl sicher verstärkt ;-) 
stuff antwortete am 10. Nov, 15:47:
.
Streitereien gibt's dann nur noch, wenn man sich nicht entscheiden kann wer das erste Bier bekommt 
eL.I. meinte am 11. Nov, 23:11:
oder: zwei Hände & zwei Bier?
Wieso nicht auch mit der Säge (siehe Schlauch) zwei Bier gleichzeitig öffnen? Dann gibts keine Streitereien :-)) 
stuff meinte am 13. Nov, 18:19:
Angeklagter,
Ihnen wird zur Last gelegt,
Sie haetten an dem Flasch' gesaegt...