Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Bei so einem bescheidenen Wetter wie heute empfiehlt es sich den Regenschirm immer bei der Hand zu haben.
Sollte es gerade nicht regnen, kann der Schirm noch zu anderen Zwecken eingesetzt werden.
Ansatz:
Regenschirm_Ansatz
Vorher:
Regenschirm_Vorher
Nachher:
Regenschirm_Nachher
rahomil meinte am 8. Apr, 09:00:
und wenn es mal regnet?
was solls... "i'm singing in the rain, just singing in the rain, what a glorious feeling, i'm happy again!" 
stuff antwortete am 8. Apr, 12:50:
wie waers mit
auffalten und ueber den Kopf halten? 
rahomil antwortete am 8. Apr, 15:00:
na wenn
ich mir grad ein bier aufmach... 
stuff antwortete am 8. Apr, 15:20:
Im aufgeklappten Zustand
geht das dann sicher mit dem Griff.

Ich glaub, wir werden das bei der naechsten Sitzung ausprobieren ;-) 
sylvatnik antwortete am 8. Apr, 15:45:
harr!
wann? wo? 
stuff antwortete am 8. Apr, 21:23:
hm
weiss nicht.
Hat da nicht bald jemand Geburtstag? ;-) 
rahomil antwortete am 10. Apr, 12:15:
ist ja gut,
also so um den 24. herum... versprochen!

denn: das christkind kam 4 monate später auf die welt - kapisch? 
stuff antwortete am 10. Apr, 12:44:
?
muss ich den Nachsatz verstehen? 
rahomil antwortete am 10. Apr, 14:07:
nop...
eigentlich hab ich den selber lang nicht verstanden... deshalb... 
rahomil antwortete am 10. Apr, 14:08:
...deshalb
streich ich ihn einfach durch *g*