Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Zuerst habe ich die Kinder mit dieser riesigen Spritzpistole beeindruckt, danach waren die Erwachsenen dran. Konnte keiner glauben, was man alles mit so einem Spielzeug machen kann. Jetzt haben sie sich alle eine gekauft ;-)

Ansatz:
Supersoaker_Ansatz
Vorher:
Supersoaker_Vorher
Nachher:
Supersoaker_Nachher
benni meinte am 17. Aug, 10:02:
ja wie
jetzt schon zwei Sponsoren? ^^ 
rahomil antwortete am 17. Aug, 10:05:
bieröffnen
mit gegenständen ist ohne ein gewisses product placement der gegenstände nur schwer möglich ;-) 
stuff antwortete am 17. Aug, 10:25:
Ausserdem
ist Supersoaker inzwischen schon ein Begriff fuer Spritzpistolen geworden, aehnlich wie Tixo fuer Klebestreifen... 
eink antwortete am 17. Aug, 18:46:
war die art ein bier aufzumachen schon da? 
boomerang antwortete am 17. Aug, 18:53:
das supsersoaker ...
.. ein gereric ist, tät ich jetzt anzweifeln.
tixo, uhu und konsorten sind doch eine andere liga. 
rahomil antwortete am 17. Aug, 18:53:
die antwort
finden sie in ihrem weblog ;-)

edit: nachdem herr boomerang zeitgleich gepostet hat, muss ich nun darauf hinweisen, dass sich mein kommentar auf einks frage bezieht *g*

edit2: @boomerang: was nicht ist kann ja noch werden. der wiener sportklub spielt momentan auch in einer anderen liga ;.-) 
boomerang antwortete am 18. Aug, 10:01:
fürwahr ...
... ein schwerer verlust für die 1.division, die jetzt germanisiert "bundesliga" heißen muss.
mir waren die dornbacher in zeiten eines kiki keglevits nicht unsympatisch - auch die döblinger blau-gelben gehören auch in eine andere liga.