Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Heute ist Zeitumstellung.
Damit man sich das leichter merkt kann man zum Paukenschlag ein Bier oeffnen, oder einen Knopf ins Taschentuch machen.
Ansatz:
Radiowecker_Ansatz
Vorher:
Radiowecker_Vorher
Nachher:
Radiowecker_Nachher

tom meinte am 29. Mär, 23:16:
genau 21 uhr...
... also kein guten morgen bier *g* 
stuff antwortete am 30. Mär, 07:56:
Das täuscht
denn auf der Uhr steht wirklich "02:00" am ersten Bild bzw. "03:00" am zweiten Bild 
tom antwortete am 30. Mär, 09:16:
ich sollte mir angewöhnen...
...die eine zeile text doch zu lesen.... *g* 
stuff antwortete am 30. Mär, 09:33:
Ich tät recht schön darum bitten,
immerhin bemüh ich mich doch so beim Texten ;-) 
rahomil antwortete am 30. Mär, 09:35:
tja,
das ist das schicksal der kunst... ;-)