Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Heute gibts einen Gastbeitrag von einem treuen Besucher unserer Homepage:

"Fähre von Montevideo nach Buenos Aires (4 uhr früh) noch ein Bier im Auto, aber dann nix zum Öffnen dabei...

irgendwie geht’s ja immer ;)"

Dieser Meinung sind wir natürlich auch!

Herzlichen Dank an "paradeiser" für diese erfrischende Methode!

Ansatz:
Wasseranschluss_Ansatz
Vorher:
Wasseranschluss_Vorher
Nachher:
Wasseranschluss_Nachher

stuff meinte am 16. Dez, 08:11:
Schoene Bilder,
macht mich richtig Stolz ;-) 
paradeiser antwortete am 16. Dez, 15:44:
mich auch ;)
lg

edit: ach ja, es fehlt noch die erklärung warum das kein quilmes ist. ganz einfach, in uruguay gibts keines.
dafür gibts dieses hier, hat das schon mal wer gesehen??? 
rahomil antwortete am 17. Dez, 04:24:
da schau ich aber...
...in uruguay gibts zillertal - bier? hab ich bei uns noch nie gesehen... 
stuff antwortete am 17. Dez, 07:50:
Jetzt ist auch klar
was wir mit den "Zillertaler Schuerzenjaeger" machen koennen -> die schicken wir nach Uruquay um die dortige Bevoelkerung zu unterhalten.
*g* 
rip meinte am 17. Dez, 12:18:
phette fotos!
corona natuerlich tsts ;)
duerft ich auch was einsenden? weniger spektakulaer, aber diskettenlaufwerk war glaub ich noch nicht und ne wahre begebenheits wars auch, hehe. 
rahomil antwortete am 17. Dez, 13:04:
es freut uns
wenn wir dazu motivieren können, kreativ zu sein!

bitte per mail an bier_oeffnen <at> gmx.net.

du wirst dann schriftlich verständigt ;-)) 
moncay meinte am 19. Dez, 12:28:
klassische themenverfehlung
trotz einzigartiger photos: aber eine fähre und das meer in den "grosstadtdschungel" zu integrieren! fünf, setzen, hätte frau putz helene, meine deutschlehrerin anno 1970 gesagt. 
rahomil antwortete am 21. Dez, 10:28:
na servas...
...dass man mit uns derartig hart ins gericht zieht...

aber: es soll grosstädte geben, die durch fähren miteinander verbunden sind... wir verlassen bei einer fahrt mit der fähre quasi nie das terratorium :-)) 
UK-Graap (Gast) meinte am 17. Nov, 17:56:
Irre ich???
Irre ich oder hatte dieses Bier einen Drehverschluss, somit wäre die ganze Mühe ja umsonst gewesen! 
stuff antwortete am 18. Nov, 07:20:
Corona
gibts nicht mit Drehverschluss.