Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Wenn der Datentransfer abgeschlossen ist können wir uns um den Flüssigkeitstransfer kümmern...

Ansatz:
usbstick_ansatz
Vorher:
usbstick_vorher
Nachher:
usbstick_nachher
Royal_23 meinte am 30. Jun, 10:44:
mensch, ist ja echt kreativ hier...
ich glaube, es kann mal ganz lustig sein, aber will man das alles wissen?! :) 
tom antwortete am 30. Jun, 12:48:
ist zumindest interessanter
als das hier... 
Royal_23 antwortete am 30. Jun, 13:36:
ah, fühlst du dich immer persönlich angegriffen, tom?

du hast vielleicht meinen smilie nicht entdeckt, der besagt: ich find das ganz lustig hier, und alles gut

ob über 600 arten, eine bierflasche interssanter sind als mein recht ausballancierter werblog, mit texten, bildern, links uws. wollen wir doch am besten lieber nicht entscheiden, oder?

in diesem sinne: weiter so
und kollegiale grüße aus hamburg 
tom antwortete am 30. Jun, 13:59:
der smilie
war aber vorhin noch nicht da... oder irre ich mich?

nichts für ungut, gehn wir mal gemeinsam ein bier öffen, ähhh trinken... 
Royal_23 antwortete am 30. Jun, 15:14:
auf jeden fall war der da auch schon vorher

aber wie gesagt, was wer wie interessant findet, muss ja hier nicht erörtert werden 
rahomil antwortete am 1. Jul, 12:11:
das freut mich jetzt aber,
dass ihr da nochmal die kurve gekrazt habt ;-)

natürlich liebe grüsse retour nach hamburg!!! 
Royal_23 antwortete am 2. Jul, 17:29:
ja, alles gut ;)

smilies, unverstandene ironie und missverständnisse sind in der onlinekommunikation sowohl fluch als auch segen... da stimmt ihr mir sicher zu 
Royal_23 antwortete am 2. Jul, 17:31:
übrigens: hab jetzt mal auf eure seite hingewiesen 
dkg meinte am 30. Jun, 12:51:
usb stick
gut zu wissen! :-) 
Munkel meinte am 30. Jun, 14:09:
EINE GENIE!
...ich bin so was von Beeindruckt, dass es weh tut!

Meine Fresse!

Was stellst du an wenn du die 1000ste hast? (solch ich`s sagen? Nein...doch...NEIN BLOSS NICH! ...zwar ....ja okee...aber iss saudoofschlechtnichtwitzig!) N`Bier auf? (uiuiui der war ja wiklich sowas von sauschlecht! Autsch!)

Durchalten! ;-) 
Jaw (Gast) antwortete am 17. Mai, 15:52:
Backup
wäre gut