Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Hier mal ein Tipp fuer alle Hausfrauen in Not:
Der Kronenkorken ist ganz einfach im Scharnier des Waeschestaenders einzuklemmen, danach kann die Flasche kinderleicht geoeffnet werden.

Ansatz:
Waeschestaender_Ansatz
Vorher:
Waeschestaender_Vorher
Nachher:
Waeschestaender_Nachher

eL.I. meinte am 16. Nov, 17:30:
?
funktioniert das auch bei einem befülltem wäscheständer? ich denk da an das "belohnungsbier" nach dem mühsamen wäsche aufhängen... 
stuff antwortete am 16. Nov, 22:59:
Vorhinein!
Im Nachhinein stell ich mir das schwierig vor, man muss ja den Stoepsel in das Scharnier einklemmen.
Ausserdem sollte man sich ja schon immer im vorhinein belohnen, dann faellt die Arbeit im nachhinein leichter ;-) 
mitgefangener meinte am 16. Nov, 20:02:
Das ist Kunst,
denn mein neuer wäscheständer is hin, bevor ich damit das erste Bier aufgerissen hab.