Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Wenns draussen so kalt ist wie heute wirkt eine Waermedusche mit dem Fön wahre Wunder.

Ansatz:
Foen_Ansatz
Vorher:
Foen_Vorher
Nachher:
Foen_Nachher

rahomil meinte am 26. Jan, 11:39:
wie jetzt?
bier wärmen - oder was? kann aber nicht wahr sein *g* 
stuff antwortete am 26. Jan, 14:49:
Nix Bier waermen,
Fuesse waermen, das ist es.

Stell dir vor du stapfst durch den Schnee, kommst nach Hause, schnappst dir den Fön, oeffnest ein Bier damit und kannst dir nebenbei die eingefrorenen Zehen auftauen... 
rahomil antwortete am 26. Jan, 14:55:
ach so ist das gemeint!
na das gefällt mir schon besser :-) 
rahomil meinte am 3. Feb, 12:26:
rechtschreibreform
bin gerade dahinter gekommen, dass laut rechtschreibreform "föhn" die einzig gültige version ist...

wollt mich nur wieder aufspielen ;-)) 
stuff antwortete am 3. Feb, 22:40:
Warmduscher ;-) 
rahomil antwortete am 3. Feb, 23:14:
...
und ich steh dazu *fettgrins*