Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Sobald die Flasche geöffnet ist, den Mixerstab wieder einspannen und den Geburtstagskuchen für die Oma fertigbacken.

Vorher:
Mixer_Vorher
Nachher:
Mixer_Nachher
Innsbruckueberfall (Gast) meinte am 17. Feb, 21:28:
stiegl rult!
servaaas!!¨

stiegl rult ohne gleichn ;) 
catebanshee meinte am 21. Aug, 19:00:
da ...
kann ich dem typen über mir nur beipflichten ;)

Lecker Bierchen, das ihr da zu euren wissenschaftlichen Zwecken heranzieht ;) 
rahomil antwortete am 21. Aug, 19:12:
du hast jetzt aber nicht
wegen dem nickname hierher gefunden, odrr? 
catebanshee antwortete am 21. Aug, 19:31:
neeee ...
hab einfach mal oben die ganze zeit auf "nächsten blog lesen" geklickt ... ma guggen, was so gibt. und bin dann hierauf gestossen. warum? 
rahomil antwortete am 21. Aug, 19:44:
ich dachte das trifft sich recht gut
wegen innsbruck und deiner autobahnabfahrt ost... oder liege ich da komplett falsch? ;-)