Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
So kann man seine Dienstag-Abend-Kartenrunde gehörig beeindrucken. Mal zwischendurch ein Bier mit ein paar Karten öffnen hat sicher noch keiner von denen gesehen ;-)

Ansatz:
kartenspiel_ansatz
Vorher:
kartenspiel_vorher
Nachher:
kartenspiel_nachher
rahomil meinte am 25. Aug, 08:33:
perspektive...
coole sache: ich glaub, das ist das erste mal, dass aus der "ich-perspektive" aufgenommen wurde... hattest den fotoapparat zwischen den zähnen? 
stuff antwortete am 25. Aug, 09:53:
Fast...
Einfach aufgestellt und den Selbstausloeser aktiviert ;-) 
lexikon meinte am 25. Aug, 13:24:
dies ist wohl
die historische erklärung fürs karten zinken - nüm? 
boomerang meinte am 25. Aug, 13:27:
wenn ...
... man das öfters macht, hat man sicher mal einen "royal flush". 
kartentrick meinte am 3. Mär, 18:51:
Frage ?
also ich mach en paar kartentricks und hab ne billige piczo hp gemacht und fand das mit der flasche ganz lustig aber da ich nicht weiß ob das erlaubt ist die bilder zu kopierten und raus zu machen auf die hp wollte ich dich ma fragen ???? wäre wichtig ich mach dann auch den link der seite hier hin also die seite heißsd www.karten-trick.piczo.com 
stuff antwortete am 5. Mär, 14:38:
also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du Bilder von uns auf deiner Seite verwenden. Das darfst du tun, solange die Bilder nicht veraendert werden, der Link auf unsere Seite immer noch im Bild enthalten ist und ein Hyperlink auf unsere Seite gesetzt wurde.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns doch bitte ein email (Adresse steht ganz rechts oben auf dieser Seite).