Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Weil ich heute Geburtstag habe, höre ich den ganzen Tag die Glocken läuten...

Von der Harfenspielerin höre ich keinen Ton, die wird anderweitig eingesetzt:
Ansatz:
Harfenspielerin_Ansatz
Vorher:
Harfenspielerin_Vorher
Nachher:
Harfenspielerin_Nachher
Resultat:
Harfenspielerin_Resultat
stuff meinte am 24. Apr, 08:55:
Sensationell!
Die Harfenspielerin ist wirklich ein Hit ;-)

Happy Birthday! 
winpeg meinte am 24. Apr, 09:20:
Auch von mir
....alles Gute zum Burzltag! 
rahomil antwortete am 24. Apr, 09:31:
danke, danke,
freu mich schon auf heute abend... nix mehr jausnen um fünf oder so etwas - gelle? 
conelli antwortete am 24. Apr, 19:58:
alles gute auch von mir
und schau, dass alles den ganzen abend warm bleibt - hihi 
rahomil antwortete am 25. Apr, 13:17:
Danke sehr!
Hat alles hervorragend funktioniert! Ist fast alles weggekommen... kann mich nicht beschweren ;-)