Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Beim Stanleymesser bitte unbedingt darauf achten, dass die Klinge schön drinnen bleibt!!

Ansatz:
null
Vorher:
null
Nachher:
null
stuff meinte am 10. Nov, 20:05:
andernfalls
wird der Oeffnungsvorgang zu einem "einschneidenden" Erlebnis... 
g.punkt antwortete am 10. Nov, 22:48:
jungs!
ihr seid geil! das sind themen die die welt interessieren! respekt! und danke für die möglichkeiten ;) 
sylvatnik antwortete am 11. Nov, 08:35:
*räusper*
rahomil antwortete am 11. Nov, 09:02:
also echt...
...unsere weiblichen mitstreiterinnen werden ständig missachtet...

wird wohl zeit, dass wir uns mal vorstellen :-) 
sylvatnik antwortete am 11. Nov, 09:45:
denk ich auch!
Mayve antwortete am 11. Nov, 11:52:
hehe ....
ich wollte schon stoppen wie lange es dauert bis sich die sylvatnik räuspert :) 
stuff antwortete am 11. Nov, 12:56:
wird echt zeit
fuer eine Bekanntmachung der Oeffnermann(frau)schaft 
sylvatnik antwortete am 11. Nov, 13:45:
da poch ich auf mein recht!
:-))) 
chefe antwortete am 11. Nov, 15:54:
@stuff:
also ich hab meine fingernägel frisch geschnitten ;-))