Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Der Gesundheitsminister informiert: 2x taeglich Zaehneputzen - so machts Spass!
Ansatz:
Zahnbuerste_Ansatz
Vorher:
Zahnbuerste_Vorher
Nachher:
Zahnbuerste_Nachher

samsonite meinte am 12. Mär, 09:34:
*freu*
ich habe auch eine dr. best (aber in blau)...

ich werde das heute am abend testen! 
stuff antwortete am 12. Mär, 10:08:
Reihenfolge
zuerst Bier,
dann Zaehneputzen 
mitgefangener antwortete am 12. Mär, 10:40:
Nicht unbedingt,
denn wer richtig putzt, macht dies 2x am Tag und da is die Reihenfolge abwechselnd (sonst würd ma ja verdurschten). 
stuff antwortete am 12. Mär, 11:57:
Ganz brave Putzer
putzen sogar 3x taeglich bzw. 1x nach jeder Mahlzeit 
rahomil antwortete am 12. Mär, 14:11:
runter vom gas...
1 x nach jeder mahlzeit? wo soll das hinführen?

am ende muss ich mir nach jedem bier die zähne putzen? das kanns aber wohl nicht sein!! 
mitgefangener antwortete am 12. Mär, 14:47:
manche würden
da einen bürschtelverschleiss von 1 stück pro woche haben. 
rahomil antwortete am 12. Mär, 15:03:
das unterstreicht
meine theorie der "sollbruchstellen" bei zahnbürstenborsten... 
winpeg meinte am 12. Mär, 15:15:
wait a sec...
... das kann doch nicht .... das ist doch nicht.... hab ihr in meiner Abwesenheit meine ZB als Requisite verwendet? Oder handelt es sich hier um einen Doppelgänger? 
rahomil antwortete am 12. Mär, 15:28:
na das ist ein zufall!
nachdem wir diese session bei sylvatnik veranstaltet haben, ist eher die doppelgängertheorie zu befürworten. oder hast du dort eine zahnbürste gebunkert? hä?