Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
was man so alles machen kann...

neuro und tom haben den vertrieb von twoday doch tatsächlich dazu bewogen, die sierra tasse zu produzieren.

von unserer seite ein dickes r.e.s.p.e.c.t. für diesen gastbeitrag:
Ansatz:
bier3
Vorher:
bier1
Nachher:
bier7
Resultat:
bier8
tom meinte am 23. Mär, 10:26:
bier aus tassen...
... zu trinken kann ein ganz neues gefühl sein.

vor allem, wenns dann auch noch multifunktionale "prominententassen" sind :-) 
neuro antwortete am 23. Mär, 10:27:
ha
und wer weiss was is das fürn bier?? 
tom antwortete am 23. Mär, 10:29:
na das werd...
...ich schon noch rausfinden :-) 
rahomil antwortete am 23. Mär, 10:31:
gute frage...
ist das eine 0,33 l einweg - flasche? 
neuro antwortete am 23. Mär, 10:36:
nö nich einweg
pfand o,5
die o,33 mag ich nicht weil zu wenig. 2 o,33 sind wiederum zuviel.. 
stuff antwortete am 23. Mär, 10:55:
ich habs
ein Hasseroeder? 
neuro antwortete am 23. Mär, 10:56:
nö stuff
ich dacht immer das heisst hafferröder..
es ist was ähm regionales.. 
tom antwortete am 23. Mär, 10:56:
das dachte ich mir auch schon...
wenn der erste buchstabe ien kleines h ist... 
neuro antwortete am 23. Mär, 11:00:
hilfe:
hof.... 
stuff antwortete am 23. Mär, 13:14:
grosse hilfe
hof... kann man eh' lesen, womit hoert es denn auf? 
stuff antwortete am 23. Mär, 13:24:
vielleicht eins von diesen?
Hofbrauhaus Hatz *
Hofmans Lager
Hofmeister 
sylvatnik antwortete am 23. Mär, 13:53:
vielleicht...
...ein stuttgarter hofbräu??? 
neuro antwortete am 23. Mär, 14:04:
yupp
sylvatnik. kennst dus? lecker... 
tom antwortete am 23. Mär, 14:10:
das
muss ich kosten *g* 
sylvatnik antwortete am 23. Mär, 14:18:
leider noch...
...nicht in den genuss des selbigen gekommen, weil geografisch schlecht gelagert. und in st. poelten sind die bierimporte eher dürftig. 
neuro antwortete am 23. Mär, 14:24:
...
ich kaufs nur weil geografisch sehr gut gelegen gg..um die ecke :-) 
rahomil antwortete am 23. Mär, 15:15:
@sylvatnik
nicht schlecht... wäre ich nie drauf gekommen ;-) 
sylvatnik antwortete am 23. Mär, 15:21:
tja,
da behaupte ich mal frechest, dass in sachen bierkenntnisse die frauen diesmal auf dem längeren ast sitzen. 
stuff antwortete am 23. Mär, 22:10:
@bierkenntnis
da zieh ich auch den Hut, alle Achtung! 
ferromonte meinte am 23. Mär, 10:59:
ist das demnach
die 3. sierratasse? 
rahomil antwortete am 23. Mär, 11:00:
nop.
das ist neuros originaltasse!

sie war so freundlich für diesen gastbeitrag eine flasche zu köpfen ;-)) 
tom antwortete am 23. Mär, 11:02:
ferro
alle wissen, daß neuro selbst die erste tasse hat...

aber wer hat nun wirklich die dritte? 
rip meinte am 24. Mär, 08:46:
frau neuros
hand! die finger! premium content doo. 
neuro antwortete am 24. Mär, 09:26:
du rip
mail mich einfach an und bekomst dann ein premium-foto-paket von mir :-) 
rahomil antwortete am 24. Mär, 09:43:
premium-version?
was ist da alles enthalten? man(n) bestellt ja wohl nicht die katze im sack *g* 
neuro antwortete am 24. Mär, 09:51:
maahhh
katze im sack tz, bitte keine katzenvergleiche! 
rahomil antwortete am 24. Mär, 09:52:
hmm...
den fuss im schuh? 
neuro antwortete am 24. Mär, 12:23:
lol raho
nene, man ka da doch nix verraten. katze im sack kaufen hat immer so seinen reiz.. 
rahomil antwortete am 24. Mär, 23:04:
na dann her damit!
ich hätte auch gerne so ein sujet... meine email adresse hast ja *g*