Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Ein Klassiker!

Ansatz:
Feuerzeug_Ansatz
Vorher:
Feuerzeug_Vorher
Nachher:
Feuerzeug_Nachher

rahomil meinte am 23. Nov, 19:10:
funktioniert...
...natürlich mit allen marken der einweg-feuerzeuge (ich denke da an bic, tokai, go, philippi, etc.). 
stuff antwortete am 23. Nov, 22:43:
.
Ich persoenlich bevorzuge Bic, mit denen geht's am leichtesten ;-) 
Alien antwortete am 24. Nov, 16:34:
hochkant
Es gehn sehr laute und weite "Knaller" mit hochkant angesetztem Feuerzeug.. 
mp (Gast) meinte am 1. Dez, 14:56:
eher...
...sollte man für laute knalle und hohe flüge nicht hochkant sonder quer "schießen", geht noch besser! 
Paul-Hunter antwortete am 1. Dez, 21:58:
Am Besten geht es hochkant. Höhen von 5 Meter sind mit Übung kein Problem. Man kann einfach mehr Druck ausüben. 
Säufer (Gast) meinte am 15. Jun, 16:16:
Daumen
nicht über den Zeigefinger hebeln, das tut weh!

Den Daumen nehmen, da ist die Hebelwirkung erst noch besser. 
ben (Gast) antwortete am 15. Jun, 22:20:
nicht unbedingt.
wie meinst denn das? mit zeigefinger gehts perfekt mit wenig kraft und gleich beim ersten mal auf! 
Mülli (Gast) antwortete am 25. Jul, 20:09:
Klassiker
Mit Zippo gehts de best 
Der Mozart (Gast) antwortete am 30. Jul, 00:18:
Wer sein Zippo zum Bieröffnen nimmt, hat das Zippo net verdient! -.-* 
Hans Dampf (Gast) antwortete am 30. Jul, 12:44:
wer sein zippo zum tschick anzünden nimmt... auch nicht! 
kajjjil meinte am 23. Feb, 10:00:
für weite schüsse
einfach vorher paar mal aufn deckel klopfen mitm feuerzeug. mit der technik hab ichs geschafft, dass sich ein abpraller an der zimmerdecke leicht deformiert hat. großes kino!

achja: und mini-bic sind nicht zu empfehlen. am besten die billigen klassiker wie auf dem bild zu sehn ;)