Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Der wahre Grund, eine formstabile Sparbüchse (sei es jetzt ein Schwein, ein Fuchs oder eben wie hier ein "Hypo",...) dem guten, alten Sparstrumpf vorzuziehen:
Ansatz:
Spardose_Ansatz
Vorher:
Spardose_Vorher
Nachher:
Spardose_Nachher
stuff meinte am 24. Mrz, 08:42:
ziemlich praktisch
...dass hier gleich der Schluessel dabei ist... 
tom meinte am 24. Mrz, 09:05:
ui,
wo habts denn das ausgegraben... das gibts ja schon sehr lang nicht mehr... *g* 
sylvatnik antwortete am 24. Mrz, 09:14:
also,
in der niederösterreichischen hypo gibts die noch zu hauf. blau, rosa, grün, gelb kann ich anbieten! ;-) sitz`ja quasi an der quelle. 
tom antwortete am 24. Mrz, 09:37:
jö!!
schickst mir eines?

meines altes ist letztes jahr zu bruch gegangen... (ich glaub ich wollt damit ein bier aufmachen *g*) 
sylvatnik antwortete am 24. Mrz, 11:19:
where to? which colour?
*kopfkratz* 
tom antwortete am 24. Mrz, 11:28:
na ganz einfach
hier gibts eine adresse *g* 
rahomil antwortete am 24. Mrz, 13:27:
ich hätte gerne
eines in gelb... 
stuff antwortete am 24. Mrz, 14:30:
na klar
gelb, wieder mal alle politischen Farben vermieden ;-) 
sylvatnik antwortete am 26. Mrz, 08:36:
gelb
hammanet!!! 
rahomil antwortete am 26. Mrz, 10:58:
na genau
sowas hab ich mir eh dacht... na dann würd ich mich über ein blaues grünes freuen... 
sylvatnik antwortete am 26. Mrz, 13:11:
deal!
ich krieg 12 kleine grüne genußbierchen und du kriegst ein grünes hypo-hippo. denn wettschulden sind ehrenschulden (copyright mitgefangener)! 
stuff antwortete am 26. Mrz, 15:53:
St. Patrick's Day?
Ist (glaub ich) der einzige Grund warum ein Bier grün sein sollte... 
tom antwortete am 24. Jan, 19:17:
ein bißchen spät aber doch
natürlich hab ich mein Hippo bekommen... 
noni meinte am 24. Mrz, 12:32:
Noch mal Schwein gehabt ;-) 
stuff antwortete am 24. Mrz, 13:14:
eher
Hippo gehabt, Schwein sieht anders aus 
rahomil antwortete am 24. Mrz, 13:26:
jetzt muss es raus:
happy wie ein hippo!!!

ahhh - den ganzen vormittag hat mich das gequält. gut, dass es geschrieben steht *g* 
sylvatnik antwortete am 24. Mrz, 14:02:
naja,
was raus muß, muß wohl raus. 
winpeg meinte am 26. Mrz, 18:39:
auch haben wollen
@Sylvatnik

Krieg ich auch so ein Plastik-Hippo?
Ich bring dir dafuer was knalliges aus Kanada mit (Darfst Dir aussuchen ob Gelb, Rot, Tuerkis, Pink, Schwarz ... wenn ich mich recht erinnere...) 
sylvatnik antwortete am 29. Mrz, 08:44:
klar, welche farbe?
blau, grün, pink? ich möcht definitiv ein pinkes mitbringsel! *freu* 
winpeg antwortete am 29. Mrz, 23:55:
und ich haett schwoeren koennen,
du nimmst knall-tuerkis... aber knall-pink ist auch nicht schlecht.

was isn das fuer ein rosa, eher so schweinderl rosa oder shocking pink? wenns ins schweinderlfarbene geht, nehm ich lieber das gruene hippo. obwohl, gibts wirklich keine gelben mehr? 
sylvatnik antwortete am 30. Mrz, 08:42:
gelb is aus,
das pink is schon pink, aber nicht knallig, sondern eher "dreckig". ich würde bau empfeheln, aber grün is auch nicht zu verachten.