Icon
Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben
  flaschenpost11

   
Von wegen "Geld macht nicht gluecklich"...

Rahomil hatte ganz strahlende Augen, als die Flasche mit einem zarten "Plopp" aufging.

Ansatz:
2Euro_Ansatz
Vorher:
2Euro_Nachher
Nachher:
2Euro_Resultat

rahomil meinte am 31. Dez, 13:36:
verständlich...
...hatte ich mich doch mit einem nicht geringen anteil meines körpergewichtes auf die münze gelehnt... flasche gedreht, wieder gepresst... an meiner rechten hand sieht man sehr gut die spuren.

dass zwei euro einen solchen eindruck hinterlassen können... unglaublich! :-)) 
isf meinte am 28. Apr, 16:00:
1 Cent
Das mit dem Euro ist ja schon ganz nett für den Anfang. Dem fortgeschrittenen Anwender ist es allerdings auch problemlos möglich, mit einer 1-Cent-Münze das Bier zu öffnen. 
Markus Lehr (Gast) antwortete am 3. Apr, 15:10:
Jup, mit einem Cent Stueck ist das auch drin, aber schon eine gehobenere Klasse ;-)
Alles ab 2 Cent-Stueck sollte Routine sein.